Rodionov J.
Austria

Jurij Rodionov

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Matzen, Austria
Geburtsort Nuremberg, Germany

19 (16 May 1999)
Alter
1.91 m
Größe
Linkshänder
Spiele
262   211 Pkt
Rang

Preisgeld

$24,451
In diesem Jahr
$40,349
Karriere Total

Über Jurij Rodionov

Jurij Rodionov Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Rodionov J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Jurij Rodionov im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Jurij Rodionov Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Jurij Rodionov vorheriges Spiel war gegen Filip Horanský in Meerbusch, Germany, Endstand 2 - 0 (Filip Horanský hat das Spiel gewonnen). Jurij Rodionov Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jurij Rodionov geplanten Spiele zu sehen.

Jurij Rodionov Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jurij Rodionov zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Jurij Rodionov Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jurij Rodionov wurde geboren am 16 May 1999 (19) in Nuremberg, Germany; Momentan wohnhaft in Matzen, Austria. Rodionov J. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 262. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 211 Punkten. Jurij Rodionov ganzes Gehalt dieses Jahr ist $24,451 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $40,349 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jurij Rodionov Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Rodionov J.

Jurij Rodionov

Currently plays in Croatia F2, Singles


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Matzen, Austria
Birthplace Nuremberg, Germany

18 (16 May 1999)
1.91 m
499   67 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Jurij Rodionov

Jurij Rodionov live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Rodionov J. played. We’re still waiting for Jurij Rodionov opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Jurij Rodionov livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jurij Rodionov previous match was against Davide Galoppini in Croatia F2, Singles, match ended with result - . Jurij Rodionov fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jurij Rodionov scheduled matches that they are going to play in the future.

Jurij Rodionov performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jurij Rodionov matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jurij Rodionov live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jurij Rodionov was born on 16 May 1999 (18) in Nuremberg, Germany; currently residing in Matzen, Austria. Rodionov J. is Left-Handed player, and currently ranked on 499. place on ITF Men rankings with 67 points. Jurij Rodionov total salary this year is -, but in career he earned total $13,589. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jurij Rodionov matches live on your mobile!