Roșca A.
Rumänien

Andreea Amalia Roșca

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

19 (20 Mar 1999)
Alter
-
Größe
-
Spiele
213   282 Pkt
Rang

Preisgeld

$30,436
In diesem Jahr
$48,915
Karriere Total

Über Andreea Amalia Roșca

Andreea Amalia Roșca Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Roșca A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Andreea Amalia Roșca im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Andreea Amalia Roșca Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Andreea Amalia Roșca vorheriges Spiel war gegen Olga Saez Larra in Sant Cugat, Singles W-WITF-ESP-23A, Endstand 1 - 0 (Olga Saez Larra hat das Spiel gewonnen). Andreea Amalia Roșca Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Andreea Amalia Roșca geplanten Spiele zu sehen.

Andreea Amalia Roșca Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Andreea Amalia Roșca zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Andreea Amalia Roșca Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Andreea Amalia Roșca wurde geboren am 20 Mar 1999 (19) in -; Momentan wohnhaft in -. Roșca A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 213. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 282 Punkten. Andreea Amalia Roșca ganzes Gehalt dieses Jahr ist $30,436 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $48,915 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Andreea Amalia Roșca Spiele live auf deinem Handy!

Roșca A.
Romania

Andreea Amalia Roșca

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

19 (20 Mar 1999)
Age
-
Height
-
Plays
210   282 Pts
Rank

Prize money

$30,436
This year
$48,915
Career Total

About Andreea Amalia Roșca

Andreea Amalia Roșca live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Roșca A. played. We’re still waiting for Andreea Amalia Roșca opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Andreea Amalia Roșca livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Andreea Amalia Roșca previous match was against Olga Saez Larra in Sant Cugat, Singles W-WITF-ESP-23A, match ended with result 1 - 0 (Olga Saez Larra won the match). Andreea Amalia Roșca fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Andreea Amalia Roșca scheduled matches that they are going to play in the future.

Andreea Amalia Roșca performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Andreea Amalia Roșca matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Andreea Amalia Roșca live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Andreea Amalia Roșca was born on 20 Mar 1999 (19) in -; currently residing in -. Roșca A. is - handed player, and currently ranked on 210. place on ITF Women rankings with 282 points. Andreea Amalia Roșca total salary this year is $30,436, but in career she earned total $48,915. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Andreea Amalia Roșca matches live on your mobile!