Scholl C.
USA

Chiara Scholl

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

26 (05 Jul 1992)
Alter
-
Größe
-
Spiele
323   138 Pkt
Rang

Preisgeld

$13,025
In diesem Jahr
$190,583
Karriere Total

Über Chiara Scholl

Chiara Scholl Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Scholl C. mitspielt. Chiara Scholl bestreitet das nächste Spiel am 15. Dec 2018 gegen Bojana Marinkovic in der Monastir, Singles W-WITF-TUN-43A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Chiara Scholl gegen Bojana Marinkovic Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Chiara Scholl vorheriges Spiel war gegen Bojana Marinkovic in Monastir, Singles W-WITF-TUN-43A, Endstand 2 - 1 (Chiara Scholl hat das Spiel gewonnen). Chiara Scholl Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Chiara Scholl geplanten Spiele zu sehen.

Chiara Scholl Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Chiara Scholl zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Chiara Scholl Bojana Marinkovic Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Chiara Scholl Bojana Marinkovic auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Chiara Scholl wurde geboren am 05 Jul 1992 (26) in -; Momentan wohnhaft in -. Scholl C. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 323. Platziert auf WTA Plätze mit 138 Punkten. Chiara Scholl ganzes Gehalt dieses Jahr ist $13,025 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $190,583 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Chiara Scholl Spiele live auf deinem Handy!

Scholl C.
USA

Chiara Scholl

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

26 (05 Jul 1992)
Age
-
Height
-
Plays
323   138 Pts
Rank

Prize money

$13,025
This year
$190,583
Career Total

About Chiara Scholl

Chiara Scholl live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Scholl C. played. Chiara Scholl is playing next match on 16. Dec 2018 against Claudia Giovine in Monastir, Singles W-WITF-TUN-43A.

When the match starts, you will be able to follow Chiara Scholl v Claudia Giovine live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Chiara Scholl previous match was against Claudia Giovine in Monastir, Singles W-WITF-TUN-43A, match ended with result 0 - 2 (Claudia Giovine won the match). Chiara Scholl fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Chiara Scholl scheduled matches that they are going to play in the future.

Chiara Scholl performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Chiara Scholl matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Chiara Scholl Claudia Giovine live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Chiara Scholl Claudia Giovine on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Chiara Scholl was born on 05 Jul 1992 (26) in -; currently residing in -. Scholl C. is - handed player, and currently ranked on 323. place on WTA rankings with 138 points. Chiara Scholl total salary this year is $13,025, but in career she earned total $190,583. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Chiara Scholl matches live on your mobile!