Shoshyna A.
Ukraine

Anastasiya Shoshyna

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (30 Nov 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
505   59 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,299
In diesem Jahr
$28,213
Karriere Total

Über Anastasiya Shoshyna

Anastasiya Shoshyna Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Shoshyna A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Anastasiya Shoshyna im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Anastasiya Shoshyna Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Anastasiya Shoshyna vorheriges Spiel war gegen Sandra Samir in Cairo, Singles W-WITF-EGY-30A, Endstand 1 - 2 (Anastasiya Shoshyna hat das Spiel gewonnen). Anastasiya Shoshyna Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Anastasiya Shoshyna geplanten Spiele zu sehen.

Anastasiya Shoshyna Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Anastasiya Shoshyna zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Anastasiya Shoshyna Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Anastasiya Shoshyna wurde geboren am 30 Nov 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Shoshyna A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 505. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 59 Punkten. Anastasiya Shoshyna ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,299 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $28,213 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Anastasiya Shoshyna Spiele live auf deinem Handy!

Shoshyna A.
Ukraine

Anastasiya Shoshyna

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (30 Nov 1997)
Age
-
Height
-
Plays
533   55 Pts
Rank

Prize money

$1,299
This year
$28,213
Career Total

About Anastasiya Shoshyna

Anastasiya Shoshyna live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Shoshyna A. played. We’re still waiting for Anastasiya Shoshyna opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Anastasiya Shoshyna livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Anastasiya Shoshyna previous match was against Sandra Samir in Cairo, Singles W-WITF-EGY-30A, match ended with result 1 - 2 (Anastasiya Shoshyna won the match). Anastasiya Shoshyna fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Anastasiya Shoshyna scheduled matches that they are going to play in the future.

Anastasiya Shoshyna performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Anastasiya Shoshyna matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Anastasiya Shoshyna live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Anastasiya Shoshyna was born on 30 Nov 1997 (21) in -; currently residing in -. Shoshyna A. is - handed player, and currently ranked on 533. place on ITF Women rankings with 55 points. Anastasiya Shoshyna total salary this year is $1,299, but in career she earned total $28,213. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Anastasiya Shoshyna matches live on your mobile!