Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Taylor G.
United Kingdom

Gabriella Taylor

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort N/A

19 (07 Mar 1998)
Alter
-
Größe
N/A
Spiele
240   232 Pkt
Rang

Preisgeld

$4,017
In diesem Jahr
$66,488
Karriere Total

Über Gabriella Taylor

Gabriella Taylor Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Taylor G. mitspielt. Gabriella Taylor bestreitet das nächste Spiel am 24. Feb 2018 gegen Jaqueline Cristian in der Perth, Singles W-WITF-AUS-05A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Gabriella Taylor gegen Jaqueline Cristian Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Gabriella Taylor vorheriges Spiel war gegen Jaqueline Cristian in Perth, Singles W-WITF-AUS-05A, Endstand 2 - 0 (Gabriella Taylor hat das Spiel gewonnen). Gabriella Taylor Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Gabriella Taylor geplanten Spiele zu sehen.

Gabriella Taylor Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Gabriella Taylor zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Gabriella Taylor Jaqueline Cristian Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Gabriella Taylor Jaqueline Cristian auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Gabriella Taylor wurde geboren am 07 Mar 1998 (19) in N/A; Momentan wohnhaft in -. Taylor G. ist N/A Spieler, und derzeit auf Platz 240. Platziert auf WTA Plätze mit 232 Punkten. Gabriella Taylor ganzes Gehalt dieses Jahr ist $4,017 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $66,488 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Gabriella Taylor Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Taylor G.
United Kingdom

Gabriella Taylor

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace N/A

19 (07 Mar 1998)
Age
-
Height
N/A
Plays
240   232 Pts
Rank

Prize money

$4,017
This year
$66,488
Career Total

About Gabriella Taylor

Gabriella Taylor live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Taylor G. played. Gabriella Taylor is playing next match on 21. Feb 2018 against Nagi Hanatani in Perth, Singles W-WITF-AUS-05A.

When the match starts, you will be able to follow Gabriella Taylor v Nagi Hanatani live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Gabriella Taylor previous match was against Nagi Hanatani in Perth, Singles W-WITF-AUS-05A, match ended with result 0 - 2 (Gabriella Taylor won the match). Gabriella Taylor fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Gabriella Taylor scheduled matches that they are going to play in the future.

Gabriella Taylor performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Gabriella Taylor matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Gabriella Taylor Nagi Hanatani live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Gabriella Taylor Nagi Hanatani on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Gabriella Taylor was born on 07 Mar 1998 (19) in N/A; currently residing in -. Taylor G. is N/A player, and currently ranked on 240. place on WTA rankings with 232 points. Gabriella Taylor total salary this year is $4,017, but in career she earned total $66,488. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Gabriella Taylor matches live on your mobile!