Wickmayer Y.
Belgium

Yanina Wickmayer

Spielt momentan in US Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Hasselt, Belgium
Geburtsort Lier, Belgium

28 (20 Oct 1989)
Alter
1.82 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
98   642 Pkt
Rang

Preisgeld

$319,058
In diesem Jahr
$4,907,388
Karriere Total

Über Yanina Wickmayer

Yanina Wickmayer Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Wickmayer Y. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Yanina Wickmayer im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Yanina Wickmayer Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Yanina Wickmayer vorheriges Spiel war gegen Petra Kvitová in US Open, New York, USA, Endstand 2 - 0 (Petra Kvitová hat das Spiel gewonnen). Yanina Wickmayer Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Yanina Wickmayer geplanten Spiele zu sehen.

Yanina Wickmayer Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Yanina Wickmayer zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Yanina Wickmayer Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Yanina Wickmayer wurde geboren am 20 Oct 1989 (28) in Lier, Belgium; Momentan wohnhaft in Hasselt, Belgium. Wickmayer Y. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 98. Platziert auf WTA Plätze mit 642 Punkten. Yanina Wickmayer ganzes Gehalt dieses Jahr ist $319,058 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $4,907,388 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Yanina Wickmayer Spiele live auf deinem Handy!

Wickmayer Y.
Belgium

Yanina Wickmayer

Currently plays in US Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Hasselt, Belgium
Birthplace Lier, Belgium

28 (20 Oct 1989)
Age
1.82 m
Height
Right-Handed
Plays
98   642 Pts
Rank

Prize money

$319,058
This year
$4,907,388
Career Total

About Yanina Wickmayer

Yanina Wickmayer live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Wickmayer Y. played. We’re still waiting for Yanina Wickmayer opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Yanina Wickmayer livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Yanina Wickmayer previous match was against Petra Kvitová in US Open, New York, USA, match ended with result 2 - 0 (Petra Kvitová won the match). Yanina Wickmayer fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Yanina Wickmayer scheduled matches that they are going to play in the future.

Yanina Wickmayer performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Yanina Wickmayer matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Yanina Wickmayer live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Yanina Wickmayer was born on 20 Oct 1989 (28) in Lier, Belgium; currently residing in Hasselt, Belgium. Wickmayer Y. is Right-Handed player, and currently ranked on 98. place on WTA rankings with 642 points. Yanina Wickmayer total salary this year is $319,058, but in career she earned total $4,907,388. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Yanina Wickmayer matches live on your mobile!