Zopp J.
Estonia

Jurgen Zopp

Spielt momentan in Pullach Germany

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Tallinn, Estonia
Geburtsort Tallinn, Estonia

30 (29 Mar 1988)
Alter
1.91 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
96   588 Pkt
Rang

Preisgeld

$265,025
In diesem Jahr
$1,058,264
Karriere Total

Über Jurgen Zopp

Jurgen Zopp Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zopp J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Jurgen Zopp im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Jurgen Zopp Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Jurgen Zopp vorheriges Spiel war gegen Mikael Ymer in Pullach, Germany, Endstand 0 - 2 (Mikael Ymer hat das Spiel gewonnen). Jurgen Zopp Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jurgen Zopp geplanten Spiele zu sehen.

Jurgen Zopp Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jurgen Zopp zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Jurgen Zopp Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jurgen Zopp wurde geboren am 29 Mar 1988 (30) in Tallinn, Estonia; Momentan wohnhaft in Tallinn, Estonia. Zopp J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 96. Platziert auf ATP Plätze mit 588 Punkten. Jurgen Zopp ganzes Gehalt dieses Jahr ist $265,025 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,058,264 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jurgen Zopp Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Zopp J.

Jurgen Zopp


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Tallinn, Estonia
Birthplace Tallinn, Estonia

29 (29 Mar 1988)
1.91 m
147   380 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Jurgen Zopp

Jurgen Zopp live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zopp J. played. We’re still waiting for Jurgen Zopp opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Jurgen Zopp livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jurgen Zopp previous match was against Tatsuma Ito in Shenzhen, China, match ended with result 0 - 2 (Tatsuma Ito won the match). Jurgen Zopp fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jurgen Zopp scheduled matches that they are going to play in the future.

Jurgen Zopp performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jurgen Zopp matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jurgen Zopp live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jurgen Zopp was born on 29 Mar 1988 (29) in Tallinn, Estonia; currently residing in Tallinn, Estonia. Zopp J. is Right-Handed player, and currently ranked on 147. place on ATP rankings with 380 points. Jurgen Zopp total salary this year is $14,355, but in career he earned total $807,272. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jurgen Zopp matches live on your mobile!