Hin- und Rückspiel

Ferencvárosi TC - Tobol Kostanay

Hin- und Rückspiel
Ferencvárosi TC
5 - 1
(3 - 1)
Tobol Kostanay
Loading...
Loading...
13. Juli 2022, 18:00
Beendet
Loading...
Loading...
Endergebnis 5 - 1

Spiel-Info

Startdatum: 13. Juli 2022 18:00
Spielort: Budapest Stadion: Groupama Aréna
Schiedsrichter: Krzysztof Jakubik, Poland
Durchschn. Karten: 0.18 4.24
Loading...

Über das Spiel

Ferencvárosi TC spielt gegen Tobol Kostanay am 13. Juli 2022 um 18:00 UTC im Groupama Aréna Stadion, Budapest Stadt, Hungary. Dieses Spiel ist Teil der UEFA Champions League, Qualification.

Ferencvárosi TC spielte 2 gegen Tobol Kostanay in dieser Saison.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Ferencvárosi TC gegen Tobol Kostanay Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der UEFA Champions League, Qualification nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Tobol Kostanay gegen Ferencvárosi TC zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Ferencvárosi TC gegen Tobol Kostanay ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Ferencvárosi TC - Tobol Kostanay übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Ferencvárosi TC - Tobol Kostanay
DATUM: 13. Juli 2022
ZEIT: 18:00 UTC
STADION: Groupama Aréna, Budapest, Hungary

Mehr Details:
Ferencvárosi TC Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Tobol Kostanay Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Ferencvárosi TC Tobol Kostanay live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Ferencvárosi TC Tobol Kostanay, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Two legs

Ferencvárosi TC - Tobol Kostanay

Two legs
Ferencvárosi TC
5 - 1
(3 - 1)
Tobol Kostanay
Loading...
Loading...
13 Jul 2022, 18:00
Ended
Loading...
Loading...
Aggregated score 5 - 1

Match Info

Start date: 13 Jul 2022 18:00
Location: Budapest Venue: Groupama Aréna
Referee: Krzysztof Jakubik, Poland
Avg. cards: 0.18 4.24
Loading...

About the match

Ferencvárosi TC is going head to head with Tobol Kostanay starting on 13 Jul 2022 at 18:00 UTC at Groupama Aréna stadium, Budapest city, Hungary. The match is a part of the UEFA Champions League, Qualification.

Ferencvárosi TC played against Tobol Kostanay in 2 matches this season.

On SofaScore livescore you can find all previous Ferencvárosi TC vs Tobol Kostanay results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Track all home and away games for each team in the UEFA Champions League, Qualification
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Ferencvárosi TC vs. Tobol Kostanay game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Ferencvárosi TC vs. Tobol Kostanay? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Ferencvárosi TC – Tobol Kostanay live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Ferencvárosi TC - Tobol Kostanay
DATE: 13 Jul 2022
TIME: 18:00 UTC
VENUE: Groupama Aréna, Budapest, Hungary

More details:
Ferencvárosi TC live score, schedule and results
Tobol Kostanay live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Ferencvárosi TC Tobol Kostanay live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Ferencvárosi TC Tobol Kostanay, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.