TrabzonsporFC København
Receive notifications for this event
Trabzonspor
København
Trabzonspor
0
-
0
(0
-
0)
Hin- und Rückspiel
FC København
Loading...
Loading...
Gesamtstand
1 - 2
Loading...
Über das Spiel
Trabzonspor spielt gegen FC København am 24. Aug. 2022 um 19:00 UTC im Medical Park Stadyumu Stadion, Trabzon Stadt, Turkey. Dieses Spiel ist Teil der UEFA Champions League, Qualification.
Trabzonspor spielte 2 gegen FC København in dieser Saison.
In Sofascore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Trabzonspor gegen FC København Spiele. Sofascore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:
  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der UEFA Champions League, Qualification nachverfolgen
  • Votes der Sofascore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.
Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels FC København gegen Trabzonspor zu treffen. Auch wenn Sofascore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf Sofascore Fußball Live-Spielstand zu sehen.
Wo kann ich Trabzonspor gegen FC København ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Trabzonspor - FC København übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf Sofascore für einen legalen Livestream anklicken.
Spiel-Details:
NAME: Trabzonspor - FC København
DATUM: 24. Aug. 2022
ZEIT: 19:00 UTC
STADION: Medical Park Stadyumu, Trabzon, Turkey
Sofascore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "Sofascore". Installieren sie die Sofascore app und folgen sie Trabzonspor FC København live auf ihrem Smartphone!
*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Trabzonspor FC København, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.
Über
Der Dienst für Live-Spielstände bei Sofascore Live Ticker bietet Live-Spielstände, Ergebnisse und Tabellen verschiedener Sportarten. Folge hier deinem Lieblingsteam live! Live-Spielstände auf Sofascore.com werden automatisch aktualisiert und du musst nicht manuell aktualisieren. Wenn du Spiele, denen du folgen möchtest, in "Meine Spiele" hinzufügst, ist es noch einfacher, deine Live-Spielstände, Ergebnisse und Statistiken zu verfolgen.
Wenn der Spaß aufhört HÖR AUF
Besuchen Sie uns

Two legs

Trabzonspor - FC København

Two legs
Trabzonspor
0 - 0
(0 - 0)
FC København
Loading...
Loading...
24 Aug 2022, 19:00
Ended
Loading...
Loading...
Aggregated score 1 - 2

Match Info

Start date: 24 Aug 2022 19:00
Location: Trabzon Venue: Medical Park Stadyumu
Referee: Danny Desmond Makkelie, Netherlands
Avg. cards: 0.24 3.63
Loading...

About the match

Trabzonspor is going head to head with FC København starting on 24 Aug 2022 at 19:00 UTC at Medical Park Stadyumu stadium, Trabzon city, Turkey. The match is a part of the UEFA Champions League, Qualification.

Trabzonspor played against FC København in 2 matches this season.

On SofaScore livescore you can find all previous Trabzonspor vs FC København results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Track all home and away games for each team in the UEFA Champions League, Qualification
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Trabzonspor vs. FC København game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Trabzonspor vs. FC København? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Trabzonspor – FC København live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Trabzonspor - FC København
DATE: 24 Aug 2022
TIME: 19:00 UTC
VENUE: Medical Park Stadyumu, Trabzon, Turkey

More details:
Trabzonspor live score, schedule and results
FC København live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Trabzonspor FC København live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Trabzonspor FC København, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.