• Fußball
  • Japan
  • J.League
  • Yokohama FC - Yokohama F. Marinos live ticker, H2H resultate, tabelle und vorhersagen

Yokohama FC - Yokohama F. Marinos

Yokohama FC
2 - 2
(1 - 0)
Yokohama F. Marinos
Loading...
Loading...
25. Sep. 2021, 9:00
Beendet
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 25. Sep. 2021 9:00
Spielort: Yokohama Stadion: NHK Spring MitsuzawaFootballStadium
Schiedsrichter: Yusuke Araki, Japan
Durchschn. Karten: 0.18 2.87
Loading...

Über das Spiel

Yokohama FC spielt gegen Yokohama F. Marinos am 25. Sep. 2021 um 9:00 UTC im NHK Spring MitsuzawaFootballStadium Stadion, Yokohama Stadt, Japan. Dieses Spiel ist Teil der J.League.

Yokohama FC spielte 2 gegen Yokohama F. Marinos in dieser Saison. Im Moment ist Yokohama FC 20., während Yokohama F. Marinos auf Platz 2. ist. Willst du den besten Spieler beider Teams vergleichen? SofaScore's Rating System gibt jedem Spieler ein eigenes Rating basierend auf zahlreichen Faktoren.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Yokohama FC gegen Yokohama F. Marinos Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle direkten Duelle ansehen - beispielsweise spielten Yokohama FC und Yokohama F. Marinos 2 letzte Saison gegeneinander
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der J.League nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Yokohama F. Marinos gegen Yokohama FC zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Yokohama FC gegen Yokohama F. Marinos ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Yokohama FC - Yokohama F. Marinos übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Yokohama FC - Yokohama F. Marinos
DATUM: 25. Sep. 2021
ZEIT: 9:00 UTC
STADION: NHK Spring MitsuzawaFootballStadium, Yokohama, Japan

Mehr Details:
Yokohama FC Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Yokohama F. Marinos Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Yokohama FC Yokohama F. Marinos live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Yokohama FC Yokohama F. Marinos, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

• Football
  • Japan
  • J.League
  • Yokohama FC vs Yokohama F. Marinos live score, H2H results, standings and prediction

Yokohama FC - Yokohama F. Marinos

Yokohama FC
2 - 2
(1 - 0)
Yokohama F. Marinos
Loading...
Loading...
25 Sep 2021, 9:00
Ended
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 25 Sep 2021 9:00
Location: Yokohama Venue: NHK Spring MitsuzawaFootballStadium
Referee: Yusuke Araki, Japan
Avg. cards: 0.19 2.86
Loading...

About the match

Yokohama FC is going head to head with Yokohama F. Marinos starting on 25 Sep 2021 at 9:00 UTC at NHK Spring MitsuzawaFootballStadium stadium, Yokohama city, Japan. The match is a part of the J.League.

Yokohama FC played against Yokohama F. Marinos in 2 matches this season. Currently, Yokohama FC rank 20th, while Yokohama F. Marinos hold 2nd position. Looking to compare the best-rated player on both teams? SofaScore's rating system assigns each player a specific rating based on numerous data factors.

On SofaScore livescore you can find all previous Yokohama FC vs Yokohama F. Marinos results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Check all head to head matches – for instance, in the last season Yokohama FC and Yokohama F. Marinos played 2 games against each other
  • Track all home and away games for each team in the J.League
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Yokohama FC vs. Yokohama F. Marinos game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Yokohama FC vs. Yokohama F. Marinos? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Yokohama FC – Yokohama F. Marinos live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Yokohama FC - Yokohama F. Marinos
DATE: 25 Sep 2021
TIME: 9:00 UTC
VENUE: NHK Spring MitsuzawaFootballStadium, Yokohama, Japan

More details:
Yokohama FC live score, schedule and results
Yokohama F. Marinos live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Yokohama FC Yokohama F. Marinos live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Yokohama FC Yokohama F. Marinos, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.