Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Zulkiffli Z.
International

Zulfadi Zulkiffli

Spielt momentan in Macau Open (GPG)

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Über Zulfadi Zulkiffli

Zulfadi Zulkiffli Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen badminton Turnieren in denen der Verein Zulkiffli Z. mitspielt. Zulfadi Zulkiffli bestreitet das nächste Spiel am 22. Jun 2017 gegen Hyun Ii Lee in der Australian Open (SS) 2017.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Zulfadi Zulkiffli gegen Hyun Ii Lee Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Zulfadi Zulkiffli vorheriges Spiel war gegen Hyun Ii Lee in Australian Open (SS) 2017, Endstand 2 - 0 (Hyun Ii Lee hat das Spiel gewonnen). Zulfadi Zulkiffli Registerkarte zeigt die letzten 100 badminton Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Zulfadi Zulkiffli geplanten Spiele zu sehen.

Zulfadi Zulkiffli Einzigartige Prognosen von SofaScore Badminton Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Zulfadi Zulkiffli zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Zulfadi Zulkiffli Hyun Ii Lee Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass badminton Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Zulfadi Zulkiffli Hyun Ii Lee auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore badminton Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Zulfadi Zulkiffli Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Zulkiffli Z.
International

Zulfadi Zulkiffli

Currently plays in Vietnam Open (GP), Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


About Zulfadi Zulkiffli

Zulfadi Zulkiffli live score (and video online live stream*), schedule and results from all badminton tournaments that Zulkiffli Z. played. We’re still waiting for Zulfadi Zulkiffli opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Zulfadi Zulkiffli livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Zulfadi Zulkiffli previous match was against Lin Chia Hsuan in Vietnam Open (GP) 2017, match ended with result 2 - 0 (Lin Chia Hsuan won the match). Zulfadi Zulkiffli fixtures tab is showing last 100 badminton matches with statistics and win/lose icons. There are also all Zulfadi Zulkiffli scheduled matches that they are going to play in the future.

Zulfadi Zulkiffli performance & form graph is SofaScore Badminton livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Zulfadi Zulkiffli matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Zulfadi Zulkiffli live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore badminton livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Zulfadi Zulkiffli matches live on your mobile!