Cakarevic S.
France

Sara Cakarevic

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (12 Mar 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
352   122 Pkt
Rang

Preisgeld

$22,973
In diesem Jahr
$57,011
Karriere Total

Über Sara Cakarevic

Sara Cakarevic Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Cakarevic S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Sara Cakarevic im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Sara Cakarevic Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Sara Cakarevic vorheriges Spiel war gegen Estrella Cabeza-Candela in Barcelona, Singles W-WITF-ESP-05A, Endstand 2 - 1 (Estrella Cabeza-Candela hat das Spiel gewonnen). Sara Cakarevic Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sara Cakarevic geplanten Spiele zu sehen.

Sara Cakarevic Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sara Cakarevic zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Sara Cakarevic Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sara Cakarevic wurde geboren am 12 Mar 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Cakarevic S. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 352. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 122 Punkten. Sara Cakarevic ganzes Gehalt dieses Jahr ist $22,973 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $57,011 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sara Cakarevic Spiele live auf deinem Handy!

Cakarevic S.
France

Sara Cakarevic

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (12 Mar 1997)
Age
-
Height
-
Plays
352   122 Pts
Rank

Prize money

$22,973
This year
$57,011
Career Total

About Sara Cakarevic

Sara Cakarevic live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Cakarevic S. played. We’re still waiting for Sara Cakarevic opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sara Cakarevic livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sara Cakarevic previous match was against Olga Saez Larra in Madrid, Singles W-WITF-ESP-09A, match ended with result 1 - 2 (Olga Saez Larra won the match). Sara Cakarevic fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sara Cakarevic scheduled matches that they are going to play in the future.

Sara Cakarevic performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sara Cakarevic matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sara Cakarevic live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sara Cakarevic was born on 12 Mar 1997 (21) in -; currently residing in -. Cakarevic S. is - handed player, and currently ranked on 352. place on ITF Women rankings with 122 points. Sara Cakarevic total salary this year is $22,973, but in career she earned total $57,011. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sara Cakarevic matches live on your mobile!