Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Domingues J.
Portugal

João Domingues

Spielt momentan in Tunis, Tunisia Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Porto, Portugal
Geburtsort Oliveira de Azemeis, Portugal

24 (05 Oct 1993)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
205   279 Pkt
Rang

Preisgeld

$20,663
In diesem Jahr
$136,779
Karriere Total

Über João Domingues

João Domingues Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Domingues J. mitspielt. João Domingues bestreitet das nächste Spiel am 20. Apr 2018 gegen Pedro Sousa in der Tunis, Tunisia.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem João Domingues gegen Pedro Sousa Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. João Domingues vorheriges Spiel war gegen Jozef Kovalík in Tunis, Tunisia, Endstand 2 - 0 (João Domingues hat das Spiel gewonnen). João Domingues Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von João Domingues geplanten Spiele zu sehen.

João Domingues Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von João Domingues zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen João Domingues Pedro Sousa Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es João Domingues Pedro Sousa auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

João Domingues wurde geboren am 05 Oct 1993 (24) in Oliveira de Azemeis, Portugal; Momentan wohnhaft in Porto, Portugal. Domingues J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 205. Platziert auf ATP Plätze mit 279 Punkten. João Domingues ganzes Gehalt dieses Jahr ist $20,663 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $136,779 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle João Domingues Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Domingues J.
Portugal

João Domingues

Currently plays in Tunis, Tunisia Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Porto, Portugal
Birthplace Oliveira de Azemeis, Portugal

24 (05 Oct 1993)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
205   279 Pts
Rank

Prize money

$20,663
This year
$136,779
Career Total

About João Domingues

João Domingues live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Domingues J. played. João Domingues is playing next match on 20. Apr 2018 against Pedro Sousa in Tunis, Tunisia.

When the match starts, you will be able to follow João Domingues v Pedro Sousa live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. João Domingues previous match was against Jozef Kovalík in Tunis, Tunisia, match ended with result 2 - 0 (João Domingues won the match). João Domingues fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all João Domingues scheduled matches that they are going to play in the future.

João Domingues performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on João Domingues matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online João Domingues Pedro Sousa live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch João Domingues Pedro Sousa on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

João Domingues was born on 05 Oct 1993 (24) in Oliveira de Azemeis, Portugal; currently residing in Porto, Portugal. Domingues J. is Right-Handed player, and currently ranked on 205. place on ATP rankings with 279 points. João Domingues total salary this year is $20,663, but in career he earned total $136,779. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all João Domingues matches live on your mobile!