Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Harrison R.
USA

Ryan Harrison

Spielt momentan in The Artois Championships

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Austin, TX, USA
Geburtsort Shreveport, LA, USA

25 (07 May 1992)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
41   993 Pkt
Rang

Preisgeld

$382,442
In diesem Jahr
$2,999,951
Karriere Total

Über Ryan Harrison

Ryan Harrison Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Harrison R. mitspielt. Ryan Harrison bestreitet das nächste Spiel am 22. Jun 2017 gegen Harrison R / Venus M in der London, Great Britain, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Ryan Harrison gegen Harrison R / Venus M Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Ryan Harrison vorheriges Spiel war gegen Lopez F / Lopez M in London, Great Britain, Doubles, Endstand 0 - 2 (Harrison R / Venus M hat das Spiel gewonnen). Ryan Harrison Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ryan Harrison geplanten Spiele zu sehen.

Ryan Harrison Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ryan Harrison zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Ryan Harrison Harrison R / Venus M Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Ryan Harrison Harrison R / Venus M auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ryan Harrison wurde geboren am 07 May 1992 (25) in Shreveport, LA, USA; Momentan wohnhaft in Austin, TX, USA. Harrison R. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 41. Platziert auf ATP Plätze mit 993 Punkten. Ryan Harrison ganzes Gehalt dieses Jahr ist $382,442 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $2,999,951 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ryan Harrison Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Harrison R.
USA

Ryan Harrison

Currently plays in Delray Beach

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Austin, TX, USA
Birthplace Shreveport, LA, USA

25 (07 May 1992)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
58   875 Pts
Rank

Prize money

$161,876
This year
$3,796,092
Career Total

About Ryan Harrison

Ryan Harrison live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Harrison R. played. Ryan Harrison is playing next match on 20. Feb 2018 against Reilly Opelka in Delray Beach, USA.

When the match starts, you will be able to follow Ryan Harrison v Reilly Opelka live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ryan Harrison previous match was against Harrison R / Johnson S in New York, USA, Doubles, match ended with result 1 - 2 (Mirnyi M / Oswald P won the match). Ryan Harrison fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ryan Harrison scheduled matches that they are going to play in the future.

Ryan Harrison performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ryan Harrison matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ryan Harrison Reilly Opelka live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Ryan Harrison Reilly Opelka on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ryan Harrison was born on 07 May 1992 (25) in Shreveport, LA, USA; currently residing in Austin, TX, USA. Harrison R. is Right-Handed player, and currently ranked on 58. place on ATP rankings with 875 points. Ryan Harrison total salary this year is $161,876, but in career he earned total $3,796,092. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ryan Harrison matches live on your mobile!