Hsu C.
Taiwan

Chieh-Yu Hsu

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

26 (14 Jan 1992)
Alter
-
Größe
-
Spiele
514   58 Pkt
Rang

Preisgeld

$11,608
In diesem Jahr
$189,128
Karriere Total

Über Chieh-Yu Hsu

Chieh-Yu Hsu Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Hsu C. mitspielt. Chieh-Yu Hsu bestreitet das nächste Spiel am 12. Dec 2018 gegen Katarzyna Piter in der Pune, Singles W-WITF-IND-07A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Chieh-Yu Hsu gegen Katarzyna Piter Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Chieh-Yu Hsu vorheriges Spiel war gegen HSU C-Y / Thombare P G in Pune, Doubles W-WITF-IND-07A, Endstand 1 - 2 (Kawa K / Webley-Smith E hat das Spiel gewonnen). Chieh-Yu Hsu Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Chieh-Yu Hsu geplanten Spiele zu sehen.

Chieh-Yu Hsu Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Chieh-Yu Hsu zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Chieh-Yu Hsu Katarzyna Piter Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Chieh-Yu Hsu Katarzyna Piter auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Chieh-Yu Hsu wurde geboren am 14 Jan 1992 (26) in -; Momentan wohnhaft in -. Hsu C. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 514. Platziert auf WTA Plätze mit 58 Punkten. Chieh-Yu Hsu ganzes Gehalt dieses Jahr ist $11,608 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $189,128 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Chieh-Yu Hsu Spiele live auf deinem Handy!

Hsu C.
Chinese Taipei

Chieh-Yu Hsu

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

26 (14 Jan 1992)
Age
-
Height
-
Plays
514   58 Pts
Rank

Prize money

$11,608
This year
$189,128
Career Total

About Chieh-Yu Hsu

Chieh-Yu Hsu live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Hsu C. played. Chieh-Yu Hsu is playing next match on 16. Dec 2018 against Albina Khabibulina in Navi Mumbai, Singles Qualifying W-WITF-IND-05A.

When the match starts, you will be able to follow Chieh-Yu Hsu v Albina Khabibulina live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Chieh-Yu Hsu previous match was against Albina Khabibulina in Navi Mumbai, Singles Qualifying W-WITF-IND-05A, match ended with result 2 - 0 (Chieh-Yu Hsu won the match). Chieh-Yu Hsu fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Chieh-Yu Hsu scheduled matches that they are going to play in the future.

Chieh-Yu Hsu performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Chieh-Yu Hsu matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Chieh-Yu Hsu Albina Khabibulina live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Chieh-Yu Hsu Albina Khabibulina on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Chieh-Yu Hsu was born on 14 Jan 1992 (26) in -; currently residing in -. Hsu C. is - handed player, and currently ranked on 514. place on WTA rankings with 58 points. Chieh-Yu Hsu total salary this year is $11,608, but in career she earned total $189,128. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Chieh-Yu Hsu matches live on your mobile!