Kuzmanov D.
Bulgaria

Dimitar Kuzmanov

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Plovdiv, Bulgaria
Geburtsort Plovdiv, Bulgaria

24 (28 Jul 1993)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
330   149 Pkt
Rang

Preisgeld

$16,649
In diesem Jahr
$114,840
Karriere Total

Über Dimitar Kuzmanov

Dimitar Kuzmanov Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kuzmanov D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Dimitar Kuzmanov im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Dimitar Kuzmanov Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Dimitar Kuzmanov vorheriges Spiel war gegen Antonio Massara in San Benedetto, Italy, Qualifying, Endstand 0 - 2 (Antonio Massara hat das Spiel gewonnen). Dimitar Kuzmanov Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Dimitar Kuzmanov geplanten Spiele zu sehen.

Dimitar Kuzmanov Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Dimitar Kuzmanov zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Dimitar Kuzmanov Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Dimitar Kuzmanov wurde geboren am 28 Jul 1993 (24) in Plovdiv, Bulgaria; Momentan wohnhaft in Plovdiv, Bulgaria. Kuzmanov D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 330. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 149 Punkten. Dimitar Kuzmanov ganzes Gehalt dieses Jahr ist $16,649 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $114,840 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Dimitar Kuzmanov Spiele live auf deinem Handy!

Kuzmanov D.
Bulgaria

Dimitar Kuzmanov

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Plovdiv, Bulgaria
Birthplace Plovdiv, Bulgaria

24 (28 Jul 1993)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
301   167 Pts
Rank

Prize money

$18,809
This year
$117,000
Career Total

About Dimitar Kuzmanov

Dimitar Kuzmanov live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kuzmanov D. played. We’re still waiting for Dimitar Kuzmanov opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Dimitar Kuzmanov livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Dimitar Kuzmanov previous match was against Antonio Massara in San Benedetto, Italy, Qualifying, match ended with result 0 - 2 (Antonio Massara won the match). Dimitar Kuzmanov fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Dimitar Kuzmanov scheduled matches that they are going to play in the future.

Dimitar Kuzmanov performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Dimitar Kuzmanov matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Dimitar Kuzmanov live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Dimitar Kuzmanov was born on 28 Jul 1993 (24) in Plovdiv, Bulgaria; currently residing in Plovdiv, Bulgaria. Kuzmanov D. is Right-Handed player, and currently ranked on 301. place on Challenger rankings with 167 points. Dimitar Kuzmanov total salary this year is $18,809, but in career he earned total $117,000. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Dimitar Kuzmanov matches live on your mobile!