Nedelko I.
Russland

Ivan Nedelko

Spielt momentan in Stockholm

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

32 (12 May 1986)
Alter
-
Größe
-
Spiele
261   204 Pkt
Rang

Preisgeld

$54,663
In diesem Jahr
$207,927
Karriere Total

Über Ivan Nedelko

Ivan Nedelko Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Nedelko I. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Ivan Nedelko im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Ivan Nedelko Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Ivan Nedelko vorheriges Spiel war gegen Julien Benneteau in Stockholm, Sweden, Qualifying, Endstand 2 - 0 (Julien Benneteau hat das Spiel gewonnen). Ivan Nedelko Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ivan Nedelko geplanten Spiele zu sehen.

Ivan Nedelko Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ivan Nedelko zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Ivan Nedelko Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ivan Nedelko wurde geboren am 12 May 1986 (32) in -; Momentan wohnhaft in -. Nedelko I. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 261. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 204 Punkten. Ivan Nedelko ganzes Gehalt dieses Jahr ist $54,663 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $207,927 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ivan Nedelko Spiele live auf deinem Handy!

Nedelko I.
Russia

Ivan Nedelko

Currently plays in Stockholm

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

32 (12 May 1986)
Age
-
Height
-
Plays
261   204 Pts
Rank

Prize money

$54,663
This year
$207,927
Career Total

About Ivan Nedelko

Ivan Nedelko live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Nedelko I. played. We’re still waiting for Ivan Nedelko opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Ivan Nedelko livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ivan Nedelko previous match was against Julien Benneteau in Stockholm, Sweden, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Julien Benneteau won the match). Ivan Nedelko fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ivan Nedelko scheduled matches that they are going to play in the future.

Ivan Nedelko performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ivan Nedelko matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ivan Nedelko live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ivan Nedelko was born on 12 May 1986 (32) in -; currently residing in -. Nedelko I. is - handed player, and currently ranked on 261. place on Challenger rankings with 204 points. Ivan Nedelko total salary this year is $54,663, but in career he earned total $207,927. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ivan Nedelko matches live on your mobile!