Ocleppo J.
Italien

Julian Ocleppo

Spielt momentan in Tunisia F44, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Monaco

21 (01 Aug 1997)
Alter
188cm
Größe
Rechtshänder
Spiele
727   32 Pkt
Rang

Preisgeld

$7,288
In diesem Jahr
$51,369
Karriere Total

Über Julian Ocleppo

Julian Ocleppo Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ocleppo J. mitspielt. Julian Ocleppo bestreitet das nächste Spiel am 11. Dec 2018 gegen Jose Fco Vidal Azorin in der Tunisia F44, Singles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Julian Ocleppo gegen Jose Fco Vidal Azorin Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Julian Ocleppo vorheriges Spiel war gegen Jose Fco Vidal Azorin in Tunisia F44, Singles, Endstand 2 - 0 (Julian Ocleppo hat das Spiel gewonnen). Julian Ocleppo Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Julian Ocleppo geplanten Spiele zu sehen.

Julian Ocleppo Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Julian Ocleppo zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Julian Ocleppo Jose Fco Vidal Azorin Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Julian Ocleppo Jose Fco Vidal Azorin auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Julian Ocleppo wurde geboren am 01 Aug 1997 (21) in Monaco; Momentan wohnhaft in -. Ocleppo J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 727. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 32 Punkten. Julian Ocleppo ganzes Gehalt dieses Jahr ist $7,288 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $51,369 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Julian Ocleppo Spiele live auf deinem Handy!

Ocleppo J.
Italy

Julian Ocleppo

Currently plays in Tunisia F43, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Monaco

21 (01 Aug 1997)
Age
188cm
Height
Right-Handed
Plays
727   32 Pts
Rank

Prize money

$7,288
This year
$51,369
Career Total

About Julian Ocleppo

Julian Ocleppo live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ocleppo J. played. We’re still waiting for Julian Ocleppo opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Julian Ocleppo livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Julian Ocleppo previous match was against Gabriel Petit in Tunisia F43, Singles, match ended with result 2 - 1 (Gabriel Petit won the match). Julian Ocleppo fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Julian Ocleppo scheduled matches that they are going to play in the future.

Julian Ocleppo performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Julian Ocleppo matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Julian Ocleppo live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Julian Ocleppo was born on 01 Aug 1997 (21) in Monaco; currently residing in -. Ocleppo J. is Right-Handed player, and currently ranked on 727. place on ITF Men rankings with 32 points. Julian Ocleppo total salary this year is $7,288, but in career he earned total $51,369. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Julian Ocleppo matches live on your mobile!