Oliveira G.
Portugal

Gonçalo Oliveira

Spielt momentan in Orleans, France Men Double

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Algarve, Portugal
Geburtsort Porto, Portugal

23 (17 Feb 1995)
Alter
1.85 m
Größe
Linkshänder
Spiele
267   197 Pkt
Rang

Preisgeld

$67,724
In diesem Jahr
$201,835
Karriere Total

Über Gonçalo Oliveira

Gonçalo Oliveira Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Oliveira G. mitspielt. Gonçalo Oliveira bestreitet das nächste Spiel am 25. Sep 2018 gegen Oliveira G / Vavassori A in der Orleans, France, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Gonçalo Oliveira gegen Oliveira G / Vavassori A Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Gonçalo Oliveira vorheriges Spiel war gegen Emil Ruusuvuori in Orleans, France, Qualifying, Endstand 0 - 2 (Emil Ruusuvuori hat das Spiel gewonnen). Gonçalo Oliveira Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Gonçalo Oliveira geplanten Spiele zu sehen.

Gonçalo Oliveira Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Gonçalo Oliveira zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Gonçalo Oliveira Oliveira G / Vavassori A Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Gonçalo Oliveira Oliveira G / Vavassori A auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Gonçalo Oliveira wurde geboren am 17 Feb 1995 (23) in Porto, Portugal; Momentan wohnhaft in Algarve, Portugal. Oliveira G. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 267. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 197 Punkten. Gonçalo Oliveira ganzes Gehalt dieses Jahr ist $67,724 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $201,835 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Gonçalo Oliveira Spiele live auf deinem Handy!

Oliveira G.
Portugal

Gonçalo Oliveira

Currently plays in Orleans, France Men Double

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Algarve, Portugal
Birthplace Porto, Portugal

23 (17 Feb 1995)
Age
1.85 m
Height
Left-Handed
Plays
267   197 Pts
Rank

Prize money

$67,724
This year
$201,835
Career Total

About Gonçalo Oliveira

Gonçalo Oliveira live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Oliveira G. played. Gonçalo Oliveira is playing next match on 25. Sep 2018 against Oliveira G / Vavassori A in Orleans, France, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Gonçalo Oliveira v Oliveira G / Vavassori A live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Gonçalo Oliveira previous match was against Emil Ruusuvuori in Orleans, France, Qualifying, match ended with result 0 - 2 (Emil Ruusuvuori won the match). Gonçalo Oliveira fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Gonçalo Oliveira scheduled matches that they are going to play in the future.

Gonçalo Oliveira performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Gonçalo Oliveira matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Gonçalo Oliveira Oliveira G / Vavassori A live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Gonçalo Oliveira Oliveira G / Vavassori A on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Gonçalo Oliveira was born on 17 Feb 1995 (23) in Porto, Portugal; currently residing in Algarve, Portugal. Oliveira G. is Left-Handed player, and currently ranked on 267. place on ITF Men rankings with 197 points. Gonçalo Oliveira total salary this year is $67,724, but in career he earned total $201,835. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Gonçalo Oliveira matches live on your mobile!