Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Quinzi G.
Italy

Gianluigi Quinzi

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bradenton Florida, USA
Geburtsort Cittadella, Italy

21 (01 Feb 1996)
Alter
1.91 m
Größe
Linkshänder
Spiele
297   166 Pkt
Rang

Preisgeld

-
In diesem Jahr
-
Karriere Total

Über Gianluigi Quinzi

Gianluigi Quinzi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Quinzi G. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Gianluigi Quinzi im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Gianluigi Quinzi Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Gianluigi Quinzi vorheriges Spiel war gegen Roberto Carballés Baena in Manerbio, Italy, Endstand 0 - 2 (Roberto Carballés Baena hat das Spiel gewonnen). Gianluigi Quinzi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Gianluigi Quinzi geplanten Spiele zu sehen.

Gianluigi Quinzi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Gianluigi Quinzi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Gianluigi Quinzi Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Gianluigi Quinzi wurde geboren am 01 Feb 1996 (21) in Cittadella, Italy; Momentan wohnhaft in Bradenton Florida, USA. Quinzi G. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 297. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 166 Punkten. Gianluigi Quinzi ganzes Gehalt dieses Jahr ist - aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt - verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Gianluigi Quinzi Spiele live auf deinem Handy!

Quinzi G.
Italy

Gianluigi Quinzi

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bradenton Florida, USA
Birthplace Cittadella, Italy

22 (01 Feb 1996)
Age
1.91 m
Height
Left-Handed
Plays
150   374 Pts
Rank

Prize money

$53,989
This year
$220,956
Career Total

About Gianluigi Quinzi

Gianluigi Quinzi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Quinzi G. played. We’re still waiting for Gianluigi Quinzi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Gianluigi Quinzi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Gianluigi Quinzi previous match was against Dimitar Kuzmanov in Buenos Aires, Argentina, match ended with result 2 - 0 (Dimitar Kuzmanov won the match). Gianluigi Quinzi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Gianluigi Quinzi scheduled matches that they are going to play in the future.

Gianluigi Quinzi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Gianluigi Quinzi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Gianluigi Quinzi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Gianluigi Quinzi was born on 01 Feb 1996 (22) in Cittadella, Italy; currently residing in Bradenton Florida, USA. Quinzi G. is Left-Handed player, and currently ranked on 150. place on Challenger rankings with 374 points. Gianluigi Quinzi total salary this year is $53,989, but in career he earned total $220,956. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Gianluigi Quinzi matches live on your mobile!