Radanovic D.
Serbia

Dejana Radanovic

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

22 (14 May 1996)
Alter
-
Größe
-
Spiele
210   258 Pkt
Rang

Preisgeld

$12,514
In diesem Jahr
$62,651
Karriere Total

Über Dejana Radanovic

Dejana Radanovic Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Radanovic D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Dejana Radanovic im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Dejana Radanovic Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Dejana Radanovic vorheriges Spiel war gegen Nuria Parrizas-Diaz in Obidos, Singles W-WITF-POR-07A, Endstand 2 - 0 (Dejana Radanovic hat das Spiel gewonnen). Dejana Radanovic Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Dejana Radanovic geplanten Spiele zu sehen.

Dejana Radanovic Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Dejana Radanovic zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Dejana Radanovic Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Dejana Radanovic wurde geboren am 14 May 1996 (22) in -; Momentan wohnhaft in -. Radanovic D. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 210. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 258 Punkten. Dejana Radanovic ganzes Gehalt dieses Jahr ist $12,514 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $62,651 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Dejana Radanovic Spiele live auf deinem Handy!

Radanovic D.
Serbia

Dejana Radanovic

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

22 (14 May 1996)
Age
-
Height
-
Plays
210   258 Pts
Rank

Prize money

$16,433
This year
$66,570
Career Total

About Dejana Radanovic

Dejana Radanovic live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Radanovic D. played. We’re still waiting for Dejana Radanovic opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Dejana Radanovic livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Dejana Radanovic previous match was against Nuria Parrizas-Diaz in Obidos, Singles W-WITF-POR-07A, match ended with result 2 - 0 (Dejana Radanovic won the match). Dejana Radanovic fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Dejana Radanovic scheduled matches that they are going to play in the future.

Dejana Radanovic performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Dejana Radanovic matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Dejana Radanovic live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Dejana Radanovic was born on 14 May 1996 (22) in -; currently residing in -. Radanovic D. is - handed player, and currently ranked on 210. place on ITF Women rankings with 258 points. Dejana Radanovic total salary this year is $16,433, but in career she earned total $66,570. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Dejana Radanovic matches live on your mobile!