Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Sandgren T.
USA

Tennys Sandgren

Spielt momentan in Barcelona

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Gallatin, TN, USA
Geburtsort Gallatin, TN, USA

26 (22 Jul 1991)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
49   993 Pkt
Rang

Preisgeld

$479,243
In diesem Jahr
$963,078
Karriere Total

Über Tennys Sandgren

Tennys Sandgren Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Sandgren T. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Tennys Sandgren im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Tennys Sandgren Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Tennys Sandgren vorheriges Spiel war gegen Malek Jaziri in Barcelona, Spain, Endstand 0 - 2 (Malek Jaziri hat das Spiel gewonnen). Tennys Sandgren Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Tennys Sandgren geplanten Spiele zu sehen.

Tennys Sandgren Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Tennys Sandgren zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Tennys Sandgren Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Tennys Sandgren wurde geboren am 22 Jul 1991 (26) in Gallatin, TN, USA; Momentan wohnhaft in Gallatin, TN, USA. Sandgren T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 49. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 993 Punkten. Tennys Sandgren ganzes Gehalt dieses Jahr ist $479,243 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $963,078 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Tennys Sandgren Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Sandgren T.
USA

Tennys Sandgren

Currently plays in Barcelona

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Gallatin, TN, USA
Birthplace Gallatin, TN, USA

26 (22 Jul 1991)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
49   993 Pts
Rank

Prize money

$479,243
This year
$963,078
Career Total

About Tennys Sandgren

Tennys Sandgren live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Sandgren T. played. We’re still waiting for Tennys Sandgren opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Tennys Sandgren livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Tennys Sandgren previous match was against Malek Jaziri in Barcelona, Spain, match ended with result 0 - 2 (Malek Jaziri won the match). Tennys Sandgren fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Tennys Sandgren scheduled matches that they are going to play in the future.

Tennys Sandgren performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Tennys Sandgren matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Tennys Sandgren live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Tennys Sandgren was born on 22 Jul 1991 (26) in Gallatin, TN, USA; currently residing in Gallatin, TN, USA. Sandgren T. is Right-Handed player, and currently ranked on 49. place on Challenger rankings with 993 points. Tennys Sandgren total salary this year is $479,243, but in career he earned total $963,078. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Tennys Sandgren matches live on your mobile!