Saraiva B.
Portugal

Bernardo Saraiva

Spielt momentan in Qatar F5, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz San Francisco, CA
Geburtsort Lisbon

25 (06 Aug 1993)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
886   19 Pkt
Rang

Preisgeld

$6,515
In diesem Jahr
$34,834
Karriere Total

Über Bernardo Saraiva

Bernardo Saraiva Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Saraiva B. mitspielt. Bernardo Saraiva bestreitet das nächste Spiel am 12. Dec 2018 gegen Oliveira G / Saraiva B in der Qatar F5, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Bernardo Saraiva gegen Oliveira G / Saraiva B Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Bernardo Saraiva vorheriges Spiel war gegen Oliveira G / Saraiva B in Qatar F5, Doubles, Endstand 2 - 0 (Oliveira G / Saraiva B hat das Spiel gewonnen). Bernardo Saraiva Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Bernardo Saraiva geplanten Spiele zu sehen.

Bernardo Saraiva Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Bernardo Saraiva zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Bernardo Saraiva Oliveira G / Saraiva B Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Bernardo Saraiva Oliveira G / Saraiva B auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Bernardo Saraiva wurde geboren am 06 Aug 1993 (25) in Lisbon; Momentan wohnhaft in San Francisco, CA. Saraiva B. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 886. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 19 Punkten. Bernardo Saraiva ganzes Gehalt dieses Jahr ist $6,515 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $34,834 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Bernardo Saraiva Spiele live auf deinem Handy!

Saraiva B.
Portugal

Bernardo Saraiva

Currently plays in Qatar F5, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence San Francisco, CA
Birthplace Lisbon

25 (06 Aug 1993)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
886   19 Pts
Rank

Prize money

$6,515
This year
$34,834
Career Total

About Bernardo Saraiva

Bernardo Saraiva live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Saraiva B. played. Bernardo Saraiva is playing next match on 12. Dec 2018 against Oliveira G / Saraiva B in Qatar F5, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Bernardo Saraiva v Oliveira G / Saraiva B live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Bernardo Saraiva previous match was against Oliveira G / Saraiva B in Qatar F5, Doubles, match ended with result 2 - 1 (Oliveira G / Saraiva B won the match). Bernardo Saraiva fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Bernardo Saraiva scheduled matches that they are going to play in the future.

Bernardo Saraiva performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Bernardo Saraiva matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Bernardo Saraiva Oliveira G / Saraiva B live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Bernardo Saraiva Oliveira G / Saraiva B on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Bernardo Saraiva was born on 06 Aug 1993 (25) in Lisbon; currently residing in San Francisco, CA. Saraiva B. is Right-Handed player, and currently ranked on 886. place on ITF Men rankings with 19 points. Bernardo Saraiva total salary this year is $6,515, but in career he earned total $34,834. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Bernardo Saraiva matches live on your mobile!