Zavatska K.
Ukraine

Katarina Zavatska

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

18 (05 Feb 2000)
Alter
-
Größe
-
Spiele
205   267 Pkt
Rang

Preisgeld

$21,987
In diesem Jahr
$57,294
Karriere Total

Über Katarina Zavatska

Katarina Zavatska Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zavatska K. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Katarina Zavatska im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Katarina Zavatska Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Katarina Zavatska vorheriges Spiel war gegen Samantha Murray in Chiswick, Singles W-WITF-GBR-08A, Endstand 1 - 2 (Samantha Murray hat das Spiel gewonnen). Katarina Zavatska Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Katarina Zavatska geplanten Spiele zu sehen.

Katarina Zavatska Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Katarina Zavatska zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Katarina Zavatska Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Katarina Zavatska wurde geboren am 05 Feb 2000 (18) in -; Momentan wohnhaft in -. Zavatska K. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 205. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 267 Punkten. Katarina Zavatska ganzes Gehalt dieses Jahr ist $21,987 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $57,294 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Katarina Zavatska Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace N/A

18 (05 Feb 2000)
253   220 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Katarina Zavatska

Katarina Zavatska live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zavatska K. played. We’re still waiting for Katarina Zavatska opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Katarina Zavatska livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Katarina Zavatska previous match was against Başak Eraydın in Santa Margherita Di Pula, Singles W-WITF-ITA-05A, match ended with result 1 - 2 (Başak Eraydın won the match). Katarina Zavatska fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Katarina Zavatska scheduled matches that they are going to play in the future.

Katarina Zavatska performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Katarina Zavatska matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Katarina Zavatska live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Katarina Zavatska was born on 05 Feb 2000 (18) in N/A; currently residing in -. Zavatska K. is N/A player, and currently ranked on 253. place on ITF Women rankings with 220 points. Katarina Zavatska total salary this year is $2,336, but in career she earned total $37,643. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Katarina Zavatska matches live on your mobile!