Lyon Olympique Universitaire
Rugby Union

Lyon Olympique Universitaire

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo



Stadion

Stadion Matmut Stadium
Kapazität 25000
Stadt Lyon, France

Über Lyon Olympique Universitaire

Lyon Olympique Universitaire Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen rugby Turnieren in denen der Verein Lyon Olympique Universitaire mitspielt. Lyon Olympique Universitaire bestreitet das nächste Spiel am 20. Oct 2018 gegen Saracens in der European Rugby Champions Cup, Pool 3.

Wenn das Spiel Lyon Olympique Universitaire v Saracens live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Lyon Olympique Universitaire vorheriges Spiel war gegen Saracens in European Rugby Champions Cup, Pool 3, Endstand 29 - 10 (Saracens hat das Spiel gewonnen). Lyon Olympique Universitaire Registerkarte zeigt die letzten 100 rugby Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Lyon Olympique Universitaire geplanten Spiele zu sehen.

Lyon Olympique Universitaire Einzigartige Prognosen von SofaScore Rugby Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Lyon Olympique Universitaire zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Lyon Olympique Universitaire Saracens Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass rugby Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Lyon Olympique Universitaire Saracens auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore rugby Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Lyon Olympique Universitaire Spiele live auf deinem Handy!

Lyon Olympique Universitaire
Rugby Union

Lyon Olympique Universitaire

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info



Stadium

Stadium Matmut Stadium
Capacity 25000
City Lyon, France

About Lyon Olympique Universitaire

Lyon Olympique Universitaire live score (and video online live stream*), schedule and results from all rugby tournaments that Lyon Olympique Universitaire played. Lyon Olympique Universitaire is playing next match on 28. Oct 2018 against Union Bordeaux Bègles in France - Top 14.

When the match starts, you will be able to follow Lyon Olympique Universitaire v Union Bordeaux Bègles live score , and live updated standings. Lyon Olympique Universitaire previous match was against Saracens in European Rugby Champions Cup, Pool 3, match ended with result 29 - 10 (Saracens won the match). Lyon Olympique Universitaire fixtures tab is showing last 100 rugby matches with statistics and win/lose icons. There are also all Lyon Olympique Universitaire scheduled matches that they are going to play in the future.

Lyon Olympique Universitaire performance & form graph is SofaScore Rugby livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Lyon Olympique Universitaire matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Lyon Olympique Universitaire Union Bordeaux Bègles live stream , sponsored by bet365. If this rugby match is covered by bet365 live streaming you can watch Lyon Olympique Universitaire Union Bordeaux Bègles on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore rugby livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Lyon Olympique Universitaire matches live on your mobile!