Khabibulina A.
Usbekistan

Albina Khabibulina

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

26 (11 May 1992)
Alter
-
Größe
-
Spiele
1050   8 Pkt
Rang

Preisgeld

$4,957
In diesem Jahr
$71,055
Karriere Total

Über Albina Khabibulina

Albina Khabibulina Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Khabibulina A. mitspielt. Albina Khabibulina bestreitet das nächste Spiel am 19. Dec 2018 gegen Abduraimova N / Palkina K in der Navi Mumbai, Doubles W-WITF-IND-05A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Albina Khabibulina gegen Abduraimova N / Palkina K Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Albina Khabibulina vorheriges Spiel war gegen Bhatia R / Nefedova A in Navi Mumbai, Doubles W-WITF-IND-05A, Endstand 0 - 1 (Khabibulina A / Yashina E hat das Spiel gewonnen). Albina Khabibulina Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Albina Khabibulina geplanten Spiele zu sehen.

Albina Khabibulina Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Albina Khabibulina zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Albina Khabibulina Abduraimova N / Palkina K Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Albina Khabibulina Abduraimova N / Palkina K auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Albina Khabibulina wurde geboren am 11 May 1992 (26) in -; Momentan wohnhaft in -. Khabibulina A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 1050. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 8 Punkten. Albina Khabibulina ganzes Gehalt dieses Jahr ist $4,957 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $71,055 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Albina Khabibulina Spiele live auf deinem Handy!

Khabibulina A.
Uzbekistan

Albina Khabibulina

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

26 (11 May 1992)
Age
-
Height
-
Plays
1046   8 Pts
Rank

Prize money

$4,957
This year
$71,055
Career Total

About Albina Khabibulina

Albina Khabibulina live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Khabibulina A. played. Albina Khabibulina is playing next match on 15. Dec 2018 against Soha Sadiq in Navi Mumbai, Singles Qualifying W-WITF-IND-05A.

When the match starts, you will be able to follow Albina Khabibulina v Soha Sadiq live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Albina Khabibulina previous match was against Soha Sadiq in Navi Mumbai, Singles Qualifying W-WITF-IND-05A, match ended with result - . Albina Khabibulina fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Albina Khabibulina scheduled matches that they are going to play in the future.

Albina Khabibulina performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Albina Khabibulina matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Albina Khabibulina Soha Sadiq live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Albina Khabibulina Soha Sadiq on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Albina Khabibulina was born on 11 May 1992 (26) in -; currently residing in -. Khabibulina A. is - handed player, and currently ranked on 1046. place on ITF Women rankings with 8 points. Albina Khabibulina total salary this year is $4,957, but in career she earned total $71,055. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Albina Khabibulina matches live on your mobile!