Mitu, Andreea
Rumänien

Andreea Mitu

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bucharest, Romania
Geburtsort Bucharest, Romania

27 (22 Sep 1991)
Alter
1.75 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
656   34 Pkt
Rang

Preisgeld

$12,839
In diesem Jahr
$707,087
Karriere Total

Über Andreea Mitu

Andreea Mitu Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Mitu, Andreea mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Andreea Mitu im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Andreea Mitu Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Andreea Mitu vorheriges Spiel war gegen LIM A / Mitu C-A in Seville, Doubles W-WITF-ESP-22A, Endstand 1 - 2 (Eraydin B / Komardina A hat das Spiel gewonnen). Andreea Mitu Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Andreea Mitu geplanten Spiele zu sehen.

Andreea Mitu Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Andreea Mitu zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Andreea Mitu Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Andreea Mitu wurde geboren am 22 Sep 1991 (27) in Bucharest, Romania; Momentan wohnhaft in Bucharest, Romania. Mitu, Andreea ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 656. Platziert auf WTA Plätze mit 34 Punkten. Andreea Mitu ganzes Gehalt dieses Jahr ist $12,839 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $707,087 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Andreea Mitu Spiele live auf deinem Handy!

Mitu, Andreea
Romania

Andreea Mitu

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bucharest, Romania
Birthplace Bucharest, Romania

27 (22 Sep 1991)
Age
1.75 m
Height
Right-Handed
Plays
656   34 Pts
Rank

Prize money

$12,839
This year
$707,087
Career Total

About Andreea Mitu

Andreea Mitu live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Mitu, Andreea played. We’re still waiting for Andreea Mitu opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Andreea Mitu livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Andreea Mitu previous match was against LIM A / Mitu C-A in Seville, Doubles W-WITF-ESP-22A, match ended with result 1 - 2 (Eraydin B / Komardina A won the match). Andreea Mitu fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Andreea Mitu scheduled matches that they are going to play in the future.

Andreea Mitu performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Andreea Mitu matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Andreea Mitu live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Andreea Mitu was born on 22 Sep 1991 (27) in Bucharest, Romania; currently residing in Bucharest, Romania. Mitu, Andreea is Right-Handed player, and currently ranked on 656. place on WTA rankings with 34 points. Andreea Mitu total salary this year is $12,839, but in career she earned total $707,087. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Andreea Mitu matches live on your mobile!