Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Delbonis F.
Argentina

Federico Delbonis

Spielt momentan in Rio de Janeiro

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Azul, Argentina
Geburtsort Azul, Argentina

27 (05 Oct 1990)
Alter
1.91 m
Größe
Linkshänder
Spiele
63   825 Pkt
Rang

Preisgeld

$82,202
In diesem Jahr
$2,879,338
Karriere Total

Über Federico Delbonis

Federico Delbonis Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Delbonis F. mitspielt. Federico Delbonis bestreitet das nächste Spiel am 26. Feb 2018 gegen Roberto Carballés Baena in der Sao Paulo, Brazil.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Federico Delbonis gegen Roberto Carballés Baena Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Federico Delbonis vorheriges Spiel war gegen Diego Schwartzman in Rio de Janeiro, Brazil, Endstand 0 - 2 (Diego Schwartzman hat das Spiel gewonnen). Federico Delbonis Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Federico Delbonis geplanten Spiele zu sehen.

Federico Delbonis Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Federico Delbonis zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Federico Delbonis Roberto Carballés Baena Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Federico Delbonis Roberto Carballés Baena auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Federico Delbonis wurde geboren am 05 Oct 1990 (27) in Azul, Argentina; Momentan wohnhaft in Azul, Argentina. Delbonis F. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 63. Platziert auf ATP Plätze mit 825 Punkten. Federico Delbonis ganzes Gehalt dieses Jahr ist $82,202 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $2,879,338 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Federico Delbonis Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Delbonis F.

Federico Delbonis

Currently plays in Miami


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Azul, Argentina
Birthplace Azul, Argentina

27 (05 Oct 1990)
1.91 m
67   800 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Federico Delbonis

Federico Delbonis live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Delbonis F. played. Federico Delbonis is playing next match on 21. Mar 2018 against Nicolás Jarry in Miami, USA.

When the match starts, you will be able to follow Federico Delbonis v Nicolás Jarry live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Federico Delbonis previous match was against Roger Federer in Indian Wells, USA, match ended with result 2 - 0 (Roger Federer won the match). Federico Delbonis fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Federico Delbonis scheduled matches that they are going to play in the future.

Federico Delbonis performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Federico Delbonis matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Federico Delbonis Nicolás Jarry live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Federico Delbonis Nicolás Jarry on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Federico Delbonis was born on 05 Oct 1990 (27) in Azul, Argentina; currently residing in Azul, Argentina. Delbonis F. is Left-Handed player, and currently ranked on 67. place on ATP rankings with 800 points. Federico Delbonis total salary this year is $114,842, but in career he earned total $2,925,968. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Federico Delbonis matches live on your mobile!