Zarytská A.
Tschechische Republik

Anastasia Zarytská

310 Follower
Spielt momentan in US Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (08 Jan 1998)
Alter
-
Größe
-
Spiele
209   275 Pkt
Rang

Preisgeld

30.5k €
In diesem Jahr
74.1k €
Karriere Total

Über Anastasia Zarytská

Anastasia Zarytská Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zarytská A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Anastasia Zarytská im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Anastasia Zarytská Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Anastasia Zarytská vorheriges Spiel war gegen Anna-Lena Friedsam in US Open, New York, USA, Qualifying, Endstand 0 - 2 (Anna-Lena Friedsam hat das Spiel gewonnen). Anastasia Zarytská Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Anastasia Zarytská geplanten Spiele zu sehen.

Anastasia Zarytská Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Anastasia Zarytská zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Anastasia Zarytská Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Anastasia Zarytská wurde geboren am 08 Jan 1998 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Zarytská A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 209. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 275 Punkten. Anastasia Zarytská ganzes Gehalt dieses Jahr ist 30.5k € aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt 74.1k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Anastasia Zarytská Spiele live auf deinem Handy!

Zarytská A.
Czech Republic

Anastasia Zarytská

310 followers
Currently plays in US Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (08 Jan 1998)
Age
-
Height
-
Plays
209   275 Pts
Rank

Prize money

30.5k €
This year
74.1k €
Career Total

About Anastasia Zarytská

Anastasia Zarytská live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zarytská A. played. We’re still waiting for Anastasia Zarytská opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Anastasia Zarytská livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Anastasia Zarytská previous match was against Anna-Lena Friedsam in US Open, New York, USA, Qualifying, match ended with result 0 - 2 (Anna-Lena Friedsam won the match). Anastasia Zarytská fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Anastasia Zarytská scheduled matches that they are going to play in the future.

Anastasia Zarytská performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Anastasia Zarytská matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Anastasia Zarytská live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Anastasia Zarytská was born on 08 Jan 1998 (21) in -; currently residing in -. Zarytská A. is - handed player, and currently ranked on 209. place on ITF Women rankings with 275 points. Anastasia Zarytská total salary this year is 30.5k €, but in career she earned total 74.1k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Anastasia Zarytská matches live on your mobile!